So sieht der aktuelle Kader aus

Bereits seit einer Woche wird beim Offenburger FV wieder richtig „geklotzt“. Beim Trainingsauftakt am vergangenen Montag konnten Coach Kai Eble und sein neuer Assistent Frank Armbruster fast alle Spieler auf dem Trainingsplatz im Karl-Heitz-Stadion begrüßen. Aktuell umfasst der Kader des Offenburger FV 22 Akteure…

Es wäre schon eine Überraschung gewesen, aber nach dem verpassten Klassenerhalt in der Oberliga Baden-Württemberg wird der Offenburger FV in der Saison 2017/18 wieder in der Verbandsliga Südbaden spielen. Im aktuellen Kader der Rot-Weißen wird es in der neuen Saison einige Veränderungen geben. Und so sieht der aktuelle Kader des Offenburger FV aus: ➠ Verbandsligakader 2017/18 (Stand: 03. Juli 2017). Es ist damit zu rechnen, dass der Traditionsverein bis zum Schließen des Transferfensters nochmals auf dem Spielermarkt zuschlagen könnte. (Bild: Ch. Breithaupt).

Hinweise zur Wechselfrist der Wechselperiode I: 01. Juli bis 31. August
• die Abmeldung muss bis zum 30.06. erfolgen.
• der Antrag mit Unterlagen zum Vereinswechsel muss bis zum 31.08. bei der Geschäftsstelle des SBFV vorliegen.
• die fehlende Zustimmung des abgebenden Vereins kann durch die Zahlung der Ausbildungsentschädigung ersetzt werden (SpO § 16 Ziffer 3.2.1. bis 3.2.3).
• auch nachträgliche Zustimmungen müssen bis zum 31.08. vorliegen.