Überraschende Wende?

Bei der offiziellen Mannschaftspräsentation des Offenburger FV am Freitagabend im Karl-Heitz-Stadion war er nicht dabei. Aber heute im Training tauchte er wieder auf: Die Rede ist von Dimitrios Tsolakis. Der Mittelfeldakteur des OFV wollte ursprünglich für ein Jahr mit einem Sportstipendium in die USA gehen…

Bei der offiziellen Mannschaftspräsentation des Offenburger FV am Freitagabend im Karl-Heitz-Stadion war er nicht dabei. Aber heute im Training tauchte er auf. Eigentlich plante Dimitrios Tsolakis für ein Jahr in die USA zu gehen. Mit einem Sportstipendium in der Tasche sollte es eigentlich losgehen. Aber die überraschende Wende nun. In diesem Jahr wird wohl doch nichts. Dem Offenburger FV wird es freuen, weiß er wohl über die Fähigkeiten seines Mittelfeldkünstlers. Um den Mannschaftskader noch einmal zu verstärken, passt Tsolakis natürlich hervorragend ins Team-Gefüge.