• Aktuelles
  • News-Archiv
  • Elektronische Auswechseltafel im Einsatz

Elektronische Auswechseltafel im Einsatz

Beim Verbandsliga-Spiel des Offenburger FV gegen den FC Bad Dürrheim im Karl-Heitz-Stadion kam erstmals die nagelneue elektronische Auswechseltafel zum Einsatz. Sportlich ist der Offenburger FV als Verbandsligist ein ganzes Stück vom Profifußball entfernt, doch zumindest an der Seitenl…

Sportlich ist der Offenburger FV als Verbandsligist ein ganzes Stück vom Profifussball entfernt, doch an der Seitenlinie agiert der sechsklassige Traditionsverein auf Augenhöhe mit den Bundesliga-Clubs. Beim packenden 4:3-Heimsieg über den FC Bad Dürrheim durften die Zuschauer im Karl-Heitz-Stadion erstmals die nagelneue elektronische Auswechseltafel bewundern, die mit grünen und roten LED-Lämpchen einen Spielerwechsel oder die Nachspielzeit für alle sichtbar macht.

Die technische Neuanschaffung soll nun bei allen Verbandsspielen zum Einsatz kommen. (Bild: U. Nestlen)