OFV will Erfolgswelle fortsetzen

Der noch ungeschlagene Tabellenführer Offenburger FV möchte seine Siegesserie auch am 7. Spieltag in der Verbandsliga Südbaden gegen den kampfstarken FC 03 Radolfzell fortsetzen…

Durchaus zufrieden war Coach Florian Kneuker mit dem Auftritt beim 2:1-Sieg Pfullendorf. „An unserer Chancenverwertung müssen wir zwar noch arbeiten, mit dem Kampf und dem absoluten Einsatzwillen am Ende haben wir uns den Dreier auch verdient“, so der Trainer. Als Tabellenführer erwartet die Kneuker-Elf nun im Karl-Heitz-Stadion den FC 03 Radolfzell. Der Trainer weiß um die Stärken des Gegners, muss aber auf Artur Baitenger (verhindert) und Luca Kehl (Sperre) verzichten. (Bild: U. Marx)

Kurzmeldung: Für sein Fallrückzieher-Tor im SBFV-Rothaus-Pokal gegen FV Rot-Weiß Elchesheim (3:1) wird Fabian Herrmann nun eine besondere Ehre zuteil. Er wird am kommenden Samstag beim Torwandschießen im ➠ ZDF-Sportstudio gegen einen prominenten Studiogast antreten.